Esplace

hamburg

 

Esplanade 40
20354 Hamburg

Key Facts:

objektgröße

5.800

Status

im bestand

segment

Core

Ankaufszeitpunkt

2018

Januar

Objektbeschreibung

Das Bürogebäude Esplace bietet eine vermietbare Bürofläche von rd. 5.800 m² und befindet sich in direkter Nachbarschaft zum denkmalgeschützten Finnlandhaus an der Esplanade 40. Die Immobilie wurde auf der letzten freien Fläche in Hamburgs Innenstadt erbaut, von welcher man sowohl auf die Binnen- als auch auf die Außenalster blicken kann.

Asset Management Ansatz:
Das mit einem Gold-Zertifikat der DGNB ausgezeichnete Bürogebäude wurde im Jahr 2017 als Neubauprojekt fertiggestellt, womit der ursprüngliche Masterplan für die Esplanade vollendet wurde. Das Esplace befindet sich im Eigentum eines Family Office und wird seit 2018 im Rahmen des Bestandsmanagements von der Becken Asset Management betreut.

Esplace Fassade
Esplace Foyer
Esplace Interieur Design
Esplace Who‘s Who
Zeitlose Fassade
Klare Formsprache

Wir nutzen Straßenkarten des Dienstleisters Google Maps.
Mit einem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie – jederzeit widerrufbar – in die Datenverarbeitung in Drittstaaten ein.
Mehr zum Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

T +49 40 237 840 60
E assetmanagement@becken.de