Curriculum Vitae

Marcus Neumann

Geschäftsführer Becken Retail GmbH

Marcus Neumann ist seit 25 Jahren in der Handelsimmobilienbranche aktiv.

In dieser Zeit hat er sich ein breites und fundiertes Wissen in den Bereichen Center- und Asset Management, Vermietung, Entwicklungsstrategien, Standortanalysen und Investmentmanagement angeeignet sowie seine Handelsexpertise und sein Netzwerk zu Nutzern, Eigentümern, Entwicklern und Investoren auf- uns ausgebaut.

Stationen seiner Laufbahn waren u.a. die Unternehmen JLL, CBRE, Edeka Konzern, Ratisbona, Warburg-HIH Invest und Arbireo Capital.

Sein Schwerpunkt in der Becken Gruppe ist die Bündelung von Know-how für die Entwicklung von einzelhandelsgenutzten Immobilien. Hierzu werden intern Fachbereiche involviert, um vom Erwerb entsprechender Grundstücke und Immobilien über die Entwicklung und das Management bis zum Verkauf die gesamte Wertschöpfungskette abzubilden und dem Endinvestor eine nachhaltige Handelsimmobilie zu übergeben.  

Kontakt

Xing

Linkedin