Curriculum Vitae

Olaf Drossert

Geschäftsführer Becken Estates GmbH

Olaf Drossert verfügt über langjährige Erfahrung im Vermarktungsmanagement und in der Projektentwicklung für nationale und internationale Kunden. Nach seiner akademischen Ausbildung zum Diplom-Kaufmann mit dem Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft, hat er sich vor allem als Experte für die Vermarktung von Immobilien einen Namen in der Branche gemacht.

Olaf Drossert ist seit 2012 als Projektentwickler und Niederlassungsleiter innerhalb der Unternehmensgruppe Becken tätig. Zuletzt verantworte er die Leitung der Vermietung an den Standorten Berlin, Hamburg, Frankfurt und München. 2017 wurde Olaf Drossert in die Geschäftsführung der Becken Asset Management GmbH berufen. Zum 01.01.2019 übernahm Herr Olaf Drossert die Geschäftsführung der Becken Estates GmbH.

 

Kontakt

Xing