AREA 5.0

hamburg

 

Deelbögenkamp 4
22297 Hamburg

Key Facts:

objektgröße

31.121

Status

verkauft

segment

Core+

Ankaufszeitpunkt

2018

Dezember

Objektbeschreibung

Der Bürokomplex Deelbögenkamp 4 mit rd. 31.000 m² vermietbarer Fläche ist auf fünf baugleiche Gebäude aufgeteilt und wird durch eine Lounge mit Kantine, einen Innenhof sowie eine zweigeschossige Tiefgarage abgerundet. Das Objekt ist zentral in Hamburg zwischen Flughafen und Stadtmitte gelegen und bildet einen neuen Bürostandort mit allen Vorteilen der Stadtteile Eppendorf, Winterhude und Alsterdorf.

Asset Management Ansatz:
Das Objekt wurde im Jahr 2018 mit einem Leerstand von 30 % und den Charakteristika einer Single-Tenant-Immobilie angekauft. Durch umfangreiche Maßnahmen und die Repositionierung des Objektes unter der Marke AREA 5.0 konnten langfristige Verträge mit den Bestandsmietern geschlossen werden. Nach anschließender Vollvermietung wurde das Bürogebäude bereits nach nur 18 Monaten erfolgreich an einen institutionellen Publikumsfonds veräußert.

AREA 5.0 Eingangsbereich

AREA 5.0 Referenzbroschüre

AREA 5.0 Kantine

AREA 5.0 Lounge

Freenet Campus

AREA 5.0 Tiefgarage

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

T +49 40 237 840 60
E assetmanagement@becken.de