Behlertstraße

Potsdam

 

Behlertstraße 3a
14467 Potsdam

Key Facts:

objektgröße

7.274

Status

verkauft

segment

Core+

Ankaufszeitpunkt

2017

Oktober

Objektbeschreibung

Das Büro- und Verwaltungsgebäude Behlertstraße 3a bietet eine vermietbare Bürofläche von rd. 7.280 m² und befindet sich in einem anerkannten und aufstrebenden Gewerbequartier im Potsdamer Stadtteil Berliner Vorstadt, welcher sich insbesondere durch die gute Anbindung und Zentralität auszeichnet.

Asset Management Ansatz:
Nach Ankauf der Büroimmobilie im Jahr 2017 konnte durch Synchronisierung der bestehenden Mietverträge und daran anschließende langfristige Single-Tenant-Nachvermietung ein unter Marktniveau vermietetes Objekt durch umfassende Renovierungen und Modernisierungen im Rahmen des Mietflächenausbaus als eine attraktive Immobilienanlage repositioniert werden. Im Jahr 2019 wurde die Immobilie an einen institutionellen Publikumsfonds veräußert.

Moderne Fassade

Transparenz und Weitblick

Gradlinig und zeitlos
Raum für Wachstum

Klar, modern, funktional

Business Spot
Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

T +49 40 237 840 60
E assetmanagement@becken.de