Curriculum Vitae

Hauke Rahner

Geschäftsführer Becken Holding GmbH

Hauke Rahner verfügt über eine langjährige Expertise in der Akquisition, Analyse und Strukturierung der gehobenen gewerblichen Immobilienfinanzierung. Der Diplom Kaufmann und Immobilienökonom begann seine berufliche Laufbahn 1999 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Landesbank Kiel und übernahm anschließend verschiedene hervorgehobene Funktionen im Risikomanagement und Vertrieb des Immobilienkundenbereiches der HSH Nordbank AG. 2015 wechselte Herr Rahner zur Commerzbank AG und fungierte dort zuletzt als stellvertretender Standortleiter des Hamburger Kompetenzzentrums Immobilienfirmenkunden. Er ist Member der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS). Seit 2017 war Hauke Rahner als Leiter Finanzierung und als Prokurist für die Becken Unternehmensgruppe tätig, bevor er zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung der Becken Holding GmbH berufen wurde.