Curriculum Vitae

Jens Hogekamp

Geschäftsführer
Becken Asset Management GmbH

 

Jens Hogekamp absolvierte seine akademische Ausbildung an der Bauhaus Universität in Weimar mit Stationen in Washington DC, New York City und Moskau. Nach einer Station bei der Beos AG war er über 9 Jahre bei Corpus Sireo im Asset Management tätig. Dort war er zunächst für den Verkauf von Immobilien und Portfolien bundesweit zuständig. Ab 2013 baute er das Transaktionsmanagement und Akquisitionsgeschäft in der Unternehmenszentrale auf. Der Dipl.-Ing. und Immobilienökonom (IREBS) verfügt über umfangreiche Expertise im Asset Management mit Schwerpunkt Akquisition von Immobilien und Auf- und Ausbau von Asset Management Mandaten.

Zuletzt hat Jens Hogekamp als Regional Head das Transaktionsteam in der Niederlassung Hamburg geleitet. Seit September 2017 zeichnet er sich als Geschäftsführer der Becken Asset Management GmbH verantwortlich.